Auto Rückfahrsystem 17,8cm Monitor + Rückfahrkamera

Produkt Suche
 
Preis bis:
Kabellos:
Abstandsmesser:
Rückfahrkamera:
 
Kategorien
Artikel
Rückfahrsystem mit Monitor und KameraDas Rückfahrsystem mit Monitor und Kamera besitzt einen Bildschirm mit einer Bilddiagonalen von 17,8 cm Länge. Damit ist das einer der größten Bildschirme, den es überhaupt bei den Rückfahrsystemen und Einparkhilfen gibt.

Möchte man zukünftig also noch sicherer sein Auto in eine Parklücke fahren, ohne dabei einen Gegenstand oder eine Person zu treffen, kommt man um ein Rückfahrsystem mit Monitor und Kamera wohl kaum herum. Über den 17,8 cm großen Monitor sollte man nahezu jedes Hindernis genauestens erkennen können und es lohnt sich, denn die Installation der Einparkhilfe ist denkbar simpel, der entstehende Nutzen durch das Rückfahrsystem mit Monitor und Kamera kaum noch auf einen Wert zu beziffern. Ein präventiv verhinderter Unfall ist mit den geringen Kosten für die Einparkhilfe locker gegengerechnet. Wer Zweifel an einer solchen Investition besitzt, wird beim nächsten kleinen Unfall wohl eines Besseren belehrt.

Erfahrungsberichte

Noch keine Erfahrungsberichte vorhanden

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


Angebote

Letzter Preisabgleich: 18.05.17 14:07
Alle Angaben ohne Gewähr.
Umsetzung: X4d Media